Dienstag, 26. April 2016

Disney-Dienstag 26.04.2016

Hallo ihr Lieben!

Die nächste Runde Disney-Dienstag auf LeFaBook

Es gibt ja einige unter Euch, die Bücher weglegen können wenn Sie einfach nicht gut sind, nicht überzeugen können oder auch aus anderen Gründen. Ich gehöre leider nicht dazu, bin aber lernfähig ^^ Vor kurzem war ich in der Bibliothek, siehe meinen Post vom Montag. Mich hat ein Buch wochenlang nun aufgehalten und schlussendlich habe ich tatsächlich die Reißleine gezogen.


Die Geschichte von Zoran Drvenkar - Der letzte Engel konnte mich einfach nicht gefangen nehmen. Nicht das es schlecht wäre vom Schreibstil oder der Story an sich aber ich glaube es ist einfach nicht die richtige Zeit für mich um das Buch zu lesen. Wer weiß vielleicht kann ich das sogar beibehalten und Bücher zur Seite legen die mich einfach nicht fesseln.

Gehört ihr zu denen die Bücher weglegen können oder es einfach nicht übers Herz bringen?




Bis bald,

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Vielleicht kannst du das Buch ja auch ein anderes Mal fertig lesen. Vielleicht kann es dich wann anders packen :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen