Dienstag, 19. April 2016

Disney-Dienstag 19.04.2016

Hallo ihr Lieben!

Die nächste Runde Disney-Dienstag auf LeFaBook! Dieses Mal sollen wir uns aus dem SuB ein Buch heraus suchen, was wir in diesem Monat noch unbedingt lesen wollen.

Vor Kurzem war ich in der Bibliothek und daher fällt es mir diesmal nicht schwer ein Buch heraus zu picken. Schließlich habe ich zeitlichen Druck und die Bücher warten nicht Ewig auf mich.


Zuerst hat mich das Buch wegen seinem wunderschönen Cover angesprochen aber auch der Klappentext verspricht viel Gefühl und das brauche ich gerade so richtig.


Der Inhalt:
Am Anfang war ein Traum. Und dann war Leben!

Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeline, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. Denn Madeline hat einen seltenen Immundefekt und ihr Leben lang nicht das Haus verlassen. Doch dann zieht nebenan der gut aussehende Olly ein - und Madeline weiß, sie will alles, das ganze große, echte, lebendige Leben! Und sie ist bereit, dafür alles zu riskieren.

So hat man die Liebe noch nie gelesen! Das neue Lieblingsbuch für Töchter und ihre Mütter: Eine außergewöhnlich berührende Liebesgeschichte für Fans von Jojo Moyes und John Green mit besonderen Illustrationen, Skizzen, Notizen und E-Mails.


Kennt jemand von euch das Buch oder hab ich hier nur gepennt? Irgendwie ist es total an mir vorbei gegangen, dabei sind die Bewertungen echt gut. Ich bin schon sehr gespannt ob es so richtig Buchgefühle mit sich bringt.

Euch noch eine schöne Woche und bis bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen