Samstag, 16. Mai 2015

Neuzugänge April 2015

Einen wunderschönen sonnigen Samstag!

Der April hat wieder einiges an Neuzugängen an meinem Bücherschrank gespült und auch jetzt im Mai ist so einiges wieder dazu gekommen, aber eins nach dem anderen.

Los geht´s mit meinem tollen neuen Schätzen, wenn ich sie schon ansehe könnte ich fast verrückt werden, das ich nicht zwei Bücher auf einmal lesen kann ヾ(。)ノ゙

1. Colleen Hoover - Hope Forever
2. Colleen Hoover - Looking for Hope

3. P.C. & Kristie Cast - Erwählt House of Night 3
4. P.C. & Kristie Cast - Ungezähmt House of Night 4





1. Tanja Byrne - Von ganzem Herzen Emily
2. Manfred Theisen - Der Geist der Bücher
3. Aimee Friedmann - Der Junge aus dem Meer
4. Alexander Rösler - Ein Kuss ist wie ein ferner Stern
5. Melina Marchette - Winterlicht
6. Laurie Anderson - Sprich
7. Vera Veit - Hannah liebt nicht mehr

Alles wie ich finde tolle Bücher mit wirklich tollen aber auch tragischen Geschichten. Ihr könnt ja mal stöbern gehen so weit es geht habe ich die Verlage verlinkt. 

Bis bald,



1 Kommentar:

  1. Das sind aber tolle Bücher *-* Vom Hören kenne ich davon nur die "Hope" Bücher, die will ich auch noch unbedingt lesen, genauso wie ihre Will/Layken-Trilogie:))
    Die House of Night-Reihe mag ich sehr gerne, viel Spaß beim Lesen ;-)

    Liebe Grüße <3
    Anna

    AntwortenLöschen