Sonntag, 30. November 2014

Gelesen im September und Oktober 2014

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich sind die Monate September und Oktober schon vergangen aber es fehlen noch die "obligatorischen" Neuzugänge und Lesestatistiken, das habe ich ein bisschen schleifen lassen. Das liegt aber echt am Zeitmangel, alles neben Familie, Arbeit, der Weiterbildung unter einem Hut zu bekommen, dann noch ausreichend Lernzeit zu finden und den Blog zu führen kann schon mal bei mir damit enden, dass ich so einiges unter den Tisch fallen lasse. Nichts desto trotz, kommt hier eine zusammengefasste September und Oktober Statistik. Bin schon gespannt wie das mit der Anzahl an Büchern und Seiten so in dem Trubel nachgelassen hat. 

Los geht´s mit dem September



und weiter dann mit dem Oktober...




Im Oktober hat sich der Stress dann doch bemerkbar gemacht, obwohl ich ja super mit Büchern abschalten kann aber letzten Monat habe ich eher zu den Kopfhörern und guter Musik zur Abschaltung gegriffen anstatt einem Buch. Macht sich natürlich bemerkbar aber Seitenzahlenmäßig bin ich jetzt im November fast auf gleicher Höhe wie ich den Oktober abgeschlossen habe und eine Woche ist ja noch Zeit.

Die Goodreads Challenge mit 50 gelesenen Büchern als Ziel für dieses Jahr habe ich geschafft. Mal sehen wenn mir vor kurzem die Bücherei nicht in die Quere gekommen wäre hätte ich sogar noch was vom SuB weg bekommen. So sind wieder nur massig eingezogen, dazu aber bald mehr.

Euch aber erst mal eine schöne Woche,

bis bald eure Jenni.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen