Freitag, 15. August 2014

FF - Follow-Friday

Mit der Follow-Friday Aktion hat Sonja von A Bookshelf Full of Sunshine eine Aktion zu uns nach Deutschland geholt, die schon seit längerer Zeit überall die Runde macht.

Ziel von Sonja ist es, dass wir Buchblogger unser Netzwerk ausbauen, uns besser kennenlernen und das natürlich mit einer Menge Spaß. Eine super Sache wie ich finde und ich habe schon einige, tolle Blogs gefunden.Aber schaut ruhig selbst bei ihr vorbei, dort findet ihr alle Regeln und auch alle teilnehmenden Blogs.

Ich wäre gerne Claire aus der Highlander-Reihe von Diana Gabaldon. Obwohl ich auf die schlimmen Dinge ja nicht so scharf bin aber in die Zeit zurück zu reisen, in Schottland sein und einen heißen Highlander an meiner Seite zu haben, kann einem auch üble Dinge schmackhaft machen. Ganz klar sie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen