Dienstag, 10. Juni 2014

Neuzugänge im Mai

Hallo ihr Lieben!

Obwohl der Mai schon mehr als ein bisschen her ist habe ich aber mit großer Verspätungen hier noch schnell die Neuzugänge aus dem letzten Monat.
Eigentlich hätte ich die auch mit in den Juni nehmen können aber was ich im Mai kaufe gehört auch in den Mai rein, soviel Ordnung muss sein ;) 
Außerdem ist mir irgendwie Ebay auch wieder dazwischen gekommen und wenn man auf den letzten Drücker da noch etwas ersteigert kann sich das ja teilweise zwei Wochen hinziehen mit den Lieferungen. Zwei stehen sogar bis heute noch aus. Die werde ich aber einfach als Nachtrag noch mit rein nehmen später.






(von links oben bis unten, nach rechts)


Los geht´s:
Simon Beckett - Die Chemie des Todes Band 1
Regis de Sa Moreira 
E.L. James - Shades of Grey Band 1
John M. Cusick - Girls Part Band 1
Mats Wahl - So schön, dass es weh tut
Mariette Aerts - Hexenheide
Holly Cupala - Erzähl mir ein Geheimnis
Dia Reeves - Bleeding Violet
Iny Lorentz - Die Kastellanin Band 2
Lee Week - Tod der Geistermädchen



Fehlen dann noch die Cathy´s Book Trilogie, von der ich euch ja schon berichtet hatte, zu der ich dann aber noch einzeln drauf eingehe und Band 7 aus der Tagebuch eines Vampirs Reihe, aber wir haben ja nun fast schon Mitte Juni und noch länger wollte ich jetzt auch nicht mehr warten.

Genießt den schönen Tag, es lässt sich ja soo viel angenehmer bräunen wenn ein gutes Buch zur Hand ist.

------------------------------------------------------------
Nachtrag 15.06.






So sie sind da hier noch eben ein Bild von dem 7 Band und Band 1,2 und 3 von Cahty´s Book.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen