Donnerstag, 5. Juni 2014

Gelesen im Mai 2014

Hallo ihr Lieben!
Es hat ein bisschen gedauert aber hier ist nun auch mein zusammengefasster Lesemonat.

Zwar konnte ich die Anzahl der Bücher gegenüber dem Vormonat nicht toppen aber immerhin ist es auch nicht weniger geworden. Mit 7 Büchern konnte ich den Mai abschließen und kein einziges Buch habe ich mit weniger als 3 Sternen bewerten müssen und so ist es für mich dann doch noch ein erfolgreicher Monat geworden.


Mit Mario Redings die 52 bin ich mit einem guten Thriller gestartet und habe ein echt tollen Einblick in das Leben als Zigeuner kennen lernen dürfen. Gleich im Anschluss folgte  Iny Lorentz die Wanderhure mit dem ersten Band der Saga. Mit einigen Geheimnissen und einem sehr komplizierten Mutter-Tochter-Verhältnis ging es in Whisper von Isabel Abedi weiter. So richtig in Lust noch ein Jugendbuch zu lesen nahm ich mir dann Kathrin Stehles Die verbotene Zeit zur Hand und hab für mich damit voll ins Schwarze getroffen. 

Dem SuB Abbau kam dann der Bücherei Besuch in die Quere. Das erste der Bücherei Bücher war auch sofort ein Glückstreffer, denn ich fand  Wen liebst du, wenn ich tot bin von C.J. Flood so richtig gut. Eve & Caleb von Anna Carey hat mir mit dem ersten Teil zwar gut genug gefallen um auch den zweiten lesen zu wollen, aber so ganz überzeugen konnte es mich dann nicht. 
Letzter in der Reihe wurde Cathy´s Book von Sean Stewart, wo ich aber noch einen eigenen Beitrag dazu schreiben werde. Ich warte nur noch auf den Postboten, da das Buch aus der Bücherei leider nicht vollständig war und ich es wegen der besonderen Aufmachung einfach ganz gern auch selbst besitzen möchte und euch auch das spezielle daran zeigen möchte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen