Samstag, 3. Mai 2014

Neuzugänge im April


Es ächzt und quietscht aus meinem Bücherregal, denn anstatt Bücher auszusortieren sind ganze 14 weiteren Büchern dazugekommen. Die müssen sich jetzt ihren Platz teilen, denn ein weiteres Bücherregal passt einfach nicht mehr rein. 
Es ist auch um so viel leichter für die neu dazugekommenen sich einfach unter die schon Anwesenden zu mischen. Anstatt deren Platz zu mopsen.

Mein Jagdrevier lag diesmal ausschließlich in Ebay in dem Genre Kinder- und Jugendliteratur, da ich unglaublich gerne diese Bücher zwischen meine Thriller lese um einfach auf andere Buchgefühle zu kommen und so beuge ich hoffentlich einer Leseflaute vor.

Die neuen Schätzchens im Regal.... unter den Titeln stecken Links die euch schnurstracks zum Verlag, Amazon o.Ä. und deren Inhaltsangaben führen.

Von links nach rechts:













Zwei der Bücher habe ich schon gelesen und zwar das Buch von Inger Edelfeldt - Mein schwarzes Herz und von Norma Mazer - Eigentlich ist doch gar nichts passiert. Ich bin noch stark am Überlegen ob ich dazu noch eine Rezension folgen lasse. Mein Blog ist ja noch recht leer aber mal schauen ob ich nicht doch zu einem anderen Buch greife. Die Auswahl ist so groß ö.ö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen