Montag, 26. Mai 2014

Ab in die Bücherei I

Am Donnerstag war ich nach über 10 Jahren mal wieder in einer Bücherei. Ja ich weiß; Wie kann man als Bücherwurm so lange nicht in einer Bücherei gewesen sein, aber irgendwie hat sich das nie ergeben. 

Nur ist meine WuLi in den letzten Monaten so explodiert, dass ich dachte da muss eine bessere Lösung her. Gesagt, getan. Ehrlich ich musste mich echt ein bisschen zügeln und das viele der Bücher die ich ausleihen wollte schon verliehen waren oder nur der 2. oder 3. Band der Reihe zu haben war, hat mich dann davor gerettet die 60 Bücher die ich maximal ausleihen darf auch nach Hause schleppen zu müssen.

Fünf Bücher sind es aber dann doch geworden und zwei davon waren sogar auf meiner Wunschliste drauf.


Auf Cathy´s Book war ich schon sehr gespannt, leider fehlen einige Teile die eigentlich im Buch enthalten sind, was sehr schade ist aber der Story an sich denke ich keinen Abbruch tun wird.
Die Bücher Eve & Caleb und Wen liebst du, wenn ich tot bin? habe ich schon gelesen  und eine Rezi wird in den nächsten Tagen folgen.
Bin schon gespannt wie die anderen Bücher sind!


Nachtrag I (27.05): Leider ist Tanz der Engel der 2. Band also muss das Buch erstmal ungelesen zurück, hoffe ich bekomme aber noch den 1. Band weil die Geschichte was hat.

Nachtrag II (02.06.) Nachdem ich Cathy´s Book zu Ende gelesen habe und es gern komplett vorstellen möchte und zwar mit den Teilen die fehlen, hab ich das Buch und die zwei Nachfolger davon gekauft. Ihr dürft gespannt sein :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen